Hi, wir sind Lea und Steffi. Zwei echte BFF. Obwohl wir auf den ersten Blick total unterschiedlich wirken, haben wir doch viel gemeinsam. Unsere Laufsessions zum Beispiel. Da treffen wir uns regelmäßig und quatschen über alles, was uns gerade bewegt.
 
Das Thema Klima und Klimaschutz zum Beispiel – und wie jeder etwas dazu beitragen kann. Deshalb haben wir jetzt beschlossen, einen Blog zu erstellen. Mit jeder Menge Tipps für den Alltag, wie man CO2 sparen kann.

Der erste Blogbeitrag ist schon fertig. Das Thema? Na, ist doch klar: Mehr laufen.

 

Lichtenauer Mineralwasser
ist jetzt klimaneutral.

Wir sind klimaneutral unterwegs.

GLEICH GLEICH UND DOCH ANDERS

Ich bin Lea.

Ich studiere Modedesign und meine große Leidenschaft sind Tattoos. Ich liebe meine Tattoos, denn sie erzählen Geschichten. Meine noch größere Leidenschaft? Mit meiner besten Freundin Steffi durch unsere Stadt zu laufen und Spaß zu haben. Vor allem dann, wenn sich die Leute nach uns umdrehen, weil wir mal wieder laut lachend unsere neuesten Storys austauschen.

Ich bin Steffi.

Ich liiiiebe Laufen. Darum habe ich vor zwei Jahren auch ein Sportstudium begonnen. Obwohl das Studium ziemlich tough ist, bleibt noch jede Menge Zeit für meinen Lieblingssport. Natürlich am liebsten zusammen mit Lea. Mit ihr wird jeder Lauf zu einer lustigen Quasselstunde. Mit Pausen für die Erfrischung und noch mehr Quasseln, versteht sich ;-)

Und was war unser Lichtblick davor?

#lichtblick218:
Laufpausenpose.

 

 

Schauen Sie mal rein!

ERFRISCHUNG FÜR JEDEN LICHTBLICK.