Immer dabei, wenn Menschen sich wohlfühlen

Außergewöhnliche Momente, gemeinsames Feiern, besondere Augenblicke – tägliche Lichtblicke können vielfältig sein. Weil wir uns als Teil des gesellschaftlichen Alltags sehen, unterstützen wir auch sehr gerne Veranstaltungen, bei denen Menschen zusammenkommen und Leidenschaften teilen. Darum sind wir Partner zahlreicher kultureller Events in der Region. Wir sehen uns!

Friedrichstadt-Palast

Der Friedrichstadt-Palast Berlin ist einzigartig in seinem Programm und seinen Ausmaßen. Hier wird die große Tradition der Berliner Showunterhaltung hochmodern fortgeführt. Auf fast 3.000 m² Bühnenfläche spielen die weltweit größten Ensuite-Shows mit über 100 Künstlerinnen und Künstlern. Jedes Jahr besuchen – inklusive Gastspielen und Festivals – über 700.000 Gäste Deutschlands meistbesuchte Bühne, rund eine halbe Million Gäste besucht die hauseigenen Grand Shows und Young Shows.

Mittelsächsischer Kultursommer

Lichtenauer präsentiert eines der vielseitigsten deutschen Kulturfestivals – mit mehr als 40 Veranstaltungen und über 3.000 Akteuren in verschiedenen Orten.