Friedrichstadt-Palast

Der Palast ist bekannt für seine aus 60 Frauen und Männern bestehende Ballettcompagnie, seine 18-köpfige Show-Band und das junge Ensemble mit 280 Berliner Kids zwischen sieben und 16 Jahren. Die berühmte Girlreihe mit 32 Tänzerinnen ist ein Highlight in jeder Grand Show.

Die Shows im Friedrichstadt-Palast sind immer einen Besuch wert. Schon über 750.000 verkaufte Tickets und die bisherigen Gäste sind begeistert von der aktuellen ARISE Grand Show.

ARISE ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle voller strahlender Akzente – gefühlvolle Momente wechseln sich ab mit artistischen Meisterleistungen in schwindelerregenden Höhen und Choreografien voller tänzerischer Perfektion. 

Im Mittelpunkt steht der Fotograf Cameron, der seine große Liebe und Muse erst verliert und dann in seiner Erinnerung wiederfindet, als seine Fotoaufnahmen plötzlich zum Leben erwachen. Auf Deutsch bedeutet ‚arise‘ aufzustehen, nicht aufzugeben und sich den Glauben an die unsterbliche Kraft der Liebe zu bewahren. Liebe ist stärker als die Zeit – das erlebt Cameron hautnah in ARISE.

ARISE können Sie nur noch bis 5. Juli 2023 erleben!