GRÜNE WELLE FÜR ALLE.

– SAMMELAKTION BEENDET –


Was für ein Sommer, was für eine tolle Aktion, die da hinter uns liegt! Mit der "Grüne Welle für alle"-Sammelaktion wurde Fan sein belohnt. Und das ganz leicht: Es mussten einfach nur die Lichtenauer Lieblingsgetränke gekauft werden – egal welche Sorte. Danach galt es nur noch die Kassenbons zu sammeln, hochzuladen und eine grüne Wunsch-Prämie auszuwählen.
 
Solltest du noch Fragen zu der zurückliegenden Sammelaktion haben:

Kontakt
E-Mail: gruenewelle@lichtenauer.de

Grüne Prämien

Pflanzkasten

… kompakt und mobil bietet er genügend Platz, um Lieblingsblumen oder Kräuter anzupflanzen.

Garten-Set

… alles, was der Gartenfreund braucht: praktische Handschuhe, dazu Schaufel & Harke aus rostfreiem Edelstahl.

Saatkugeln

… der Weg zu vielfältigen Wildkräutern ist einfach: Saatkugel in eine kleine Kuhle legen, gießen und wachsen lassen.

So einfach geht’s

Getränke kaufen

Einkauf gilt für alle Lichtenauer Getränke – aber nur im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 30.09.2019.

Kassenbons hochladen

Am besten alle Kassenbons auf ein Foto packen. Das Kaufdatum, der Händler und die gekauften Getränke müssen sichtbar sein. Dateigröße maximal 5 MB.

Prämie sichern

Im Upload-Prozess die gewünschte Prämie auswählen – und freuen.

Ganz einfach Kassenbons hochladen und Wunsch-Prämie auswählen.

WICHTIG: Folgende Angaben müssen auf dem Kassenbon gut erkennbar sein:

Einkaufsstätte

Gekaufte Lichtenauer Getränke

Auf den Kaufbelegen müssen die gekauften Lichtenauer Produkte entsprechend kenntlich gemacht werden.

Einkaufsdatum und -uhrzeit

Alternativ teilnehmen per Post – Original-Kassenbelege einfach senden an:
Lichtenauer, "Grüne Welle für alle!", 28380 Bremen

Aktion gilt für alle Lichtenauer Getränke – aber nur im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 30.09.2019.