Hi, wir sind Lea und Steffi. Zwei echte BFF. Obwohl wir auf den ersten Blick total unterschiedlich wirken, haben wir doch viel gemeinsam. Unsere Laufsessions zum Beispiel. Da treffen wir uns regelmäßig und quatschen über alles, was uns gerade bewegt.
 
Aber nicht nur die Liebe zum Laufen verbindet uns. Sondern auch die Liebe zum Lachen (hahaha!). Wenn wir also mal wieder lachend durch unsere Stadt laufen, dann fallen wir schon von weitem auf. (Jaja … und manchmal fallen wir auch auf, weil wir wieder zufällig die gleichen Laufsachen gekauft haben.) Fehlen dann nur noch ein paar unserer Special-Selfies … in unserer Laufpausenpose :)

DIESER FILM LÄUFT IM INTERNET.

GLEICH GLEICH UND DOCH ANDERS

Ich bin Lea.

Ich studiere Modedesign und meine große Leidenschaft sind Tattoos. Ich liebe meine Tattoos, denn sie erzählen Geschichten. Meine noch größere Leidenschaft? Mit meiner besten Freundin Steffi durch unsere Stadt zu laufen und Spaß zu haben. Vor allem dann, wenn sich die Leute nach uns umdrehen, weil wir mal wieder laut lachend Selfies machen. 

Ich bin Steffi.

Ich liiiiebe Laufen. Darum habe ich vor zwei Jahren auch ein Sportstudium begonnen. Obwohl das Studium ziemlich tough ist, bleibt noch jede Menge Zeit für meinen Lieblingssport. Natürlich am liebsten zusammen mit Lea. Mit ihr wird jeder Lauf zu einer lustigen Quasselstunde. Mit Pausen für die Fotosession, versteht sich ;)

DIESER FUNKSPOT LÄUFT IM RADIO.

Teil 1

… und Teil 2

Und was war unser Lichtblick davor?

#lichtblick119:
Der Laufsteg gehört uns.

 

DAMIT LÄUFT’S BESSER.