Volle Power Lichtenauer 

 

Ob Spaß mit Freunden, sportliche Freizeit oder einfach nur entspannen – wenn’s heiß hergeht, gehören die Lichtenauer Erfrischungsgetränke einfach dazu. Und natürlich die lässigen Sommerhits für Picknick, BBQ, Strand und alle elektrisierenden Momente.

Jetzt lässt sich beides kombinieren: Mit der Volle Power Sammelaktion wird Fan sein belohnt. Und das ganz leicht: Jetzt Lichtenauer Lieblingsgetränke kaufen – egal welche Sorte. Kassenbons sammeln. Hochladen. Sommerstarke Wunsch-Prämie auswählen. Und die schönste Zeit des Jahres doppelt genießen. 

Die Sammelaktion richtet sich an Privatpersonen und -haushalte, nicht an gewerbliche Kunden.

 

Elektrisierende Prämien sichern

Für vollen Sound

Der richtige Sound für's Sommerfest! Einfach Playlist am Smartphone starten und die Lieblingshits kabellos genießen. Durch die Echt-Leder-Schlaufe lässt sich der Lautsprecher auch in einem Baum oder am Fahrradlenker befestigen. Die Bedienung ist einfach, die Optik mit Stoff wirkt sommerlich leicht und lässig.

Immer unter Strom

Wenn das Picknick mal länger geht, aber die Musik aus dem Smartphone nicht enden darf: Einfach mit der Powerbank wieder aufladen - mit 6.000 mAh ist immer genügend Strom-Reserve dabei. Das coole Stoff-Design mit Echt-Leder-Schlaufe passt perfekt zum Sommer.

Für jeden das Richtige

Mehr als ein cooler Schlüsselanhänger! Mit dem Kabel-Set lassen sich Android- und iOS-Engeräte unkompliziert verbinden und aufladen. USB-Anschluss auf der einen Seite, Typ-C, Lightning und Micro USB auf der anderen. Ganz schön kompakt, ganz schön smart.

So einfach geht’s

Getränke kaufen

Einkauf gilt für alle Lichtenauer Getränke – aber nur im Aktionszeitraum vom 01.06. bis 31.10.2018.

Kassenbons hochladen

Am besten alle Kassenbons auf ein Foto packen. Das Kaufdatum, der Händler und die gekauften Getränke müssen sichtbar sein. Dateigröße maximal 5 MB.

Prämie sichern

Im Upload-Prozess die gewünschte Prämie auswählen – und freuen.

Ganz einfach Kassenbons hochladen und Wunsch-Prämie auswählen.

WICHTIG: Folgende Angaben müssen auf dem Kassenbon gut erkennbar sein:

Einkaufsstätte

Gekaufte Lichtenauer Getränke

Einkaufsdatum und -uhrzeit

Aktion gilt für alle Lichtenauer Getränke – aber nur im Aktionszeitraum vom 01.06. bis 31.10.2018.

Die Sammelaktion richtet sich an Privatpersonen und -haushalte, nicht an gewerbliche Kunden.

Alternativ teilnehmen per Post – Original-Kassenbelege einfach senden an:
Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Aktion "Volle Power Lichtenauer", Brunnenstraße 11
, 09244 Lichtenau

Sammelspaß mit allen Lichtenauer Getränken

Die "Volle Power Lichtenauer"-Sammelaktion gilt für alle Lichtenauer Getränke – die beste Gelegenheit also, auch mal einen neuen Geschmack auszuprobieren. Jetzt Lichtenauer Lieblingsgeschmack entdecken!

Zum Getränkefinder

Jetzt teilnehmen

KASSENBON HOCHLADEN
Möglich sind JPG-Fotos, PNG, PDF, BMP und TIFF Dateien bis maximal 5 MB. Der Kassenbon muss vollständig abgebildet sein.
PRÄMIE AUSWÄHLEN
Bitte beachten, dass bei Bestellungen von mehreren Prämien auch die entsprechende Anzahl von Produkten gekauft wurde. (12 Kästen/Sixpacks, 8 Kästen/Sixpacks, 4 Kästen/Sixpacks)
* Nur solange der Vorrat reicht.
IHRE DATEN
fast fertig
*Pflichtfelder